Fotograf in Wien - Seirer Photography für Veranstaltungen, Portraits und Architektur

View Original

Hochzeit von Juliana & Michael

Die Planung

Im Mai durfte ich Juliana & Michael bei ihrer Hochzeit im Hotel Imperial begleiten - vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich diesen besonderen Tag begleiten durfte. Wir trafen uns bereits im März zu einer Vorbesprechung bei der eigentlich nur angemerkt wurde, ich sollte unauffällig arbeiten. Ansonsten hatte ich ziemliche Freiheiten bei dem was und wie ich fotografierte.
 

Die Trauung im Salon Imperial

Nach einer berührenden Trauung im Salon Imperial wurde ein Gruppenbild auf der oft fotografierten Fürstenstiege gemacht. Leider reichte die Zeit nicht mehr für ein Gruppenfoto der Braut und ihrer Freundinnen auf der Belle Etage.
 

Das Paarshooting in der Fürstensuite

Für unser Paarshooting durften wir in die Fürstenstiege - eine sehr beeindruckende Suite und eine wirklich tolle Gelegenheit - ein großes Dankeschön an das Hotel Imperial dafür! Neben Einzel- und Paarbildern wurden auch jede Menge Gruppenfotos gemacht - so schnell kommt man in so ein fürstliches Ambiente ja nicht mehr ;)
 

Und einmal mehr konnte ich mich auf Martin Schönbacher als Assistent verlassen.