Fotograf in Wien - Seirer Photography für Veranstaltungen, Portraits und Architektur

View Original

Misch-Masch-Nacht im Schwarzberg am Staatsfeiertag

Am 26. Oktober fand im Lokal Schwarzberg (Schwarzenbergplatz 10, der ehemalige OST-Klub) die Misch-Masch-Nacht statt - mit Auftritten von Künstlern aus aller Welt. Beispielsweise waren Studenten des iPop (Institut für Popularmusik) vertreten, aber auch Musiker von Flüchtlingsprojekten der Evangelischen Diakonie oder der Volkshilfe Wien. 

 

Das Event hatte sich herumgesprochen und so gab es ad hoc einige Auftritte von Künstlern, die initial gar nicht auf dem Programm standen. Am Ende entstand eine Trance-Session mit vielen der anwesenden Musikern, in der gemeinsam gejamt wurde. 

 

Das Konzert und die Künstler

Aktuell kann ich wegen der ad hoc Auftritte nicht genau sagen, wer eigentlich alles aufgetreten ist. Hier noch einmal das offizielle Programm:

Aufmessers Schneide
Gregor Aufmesser (b), Lukas Kletzander (p), Lukas Aichinger (dr), Lukas Schiemer (sax), Leonhard Skorupa (bcl)

Duo Emi Nakamura (voc) & Gaku Sughibayashi (p)

Flüchtlingsprojekt der Ev. Diakonie / JSBM
Zaman Rahimi, Mohammad Barakzai, Driss Mareoudi, Marina Moisieva (p), Liana Grigoryan (vl), Betreuung: Hannah Wüstehube & Elnaz Bekham

Flüchtlingsprojekt der Volkshilfe Wien
Ltg: Yasime Piruz

Trio 15
Sebastian Schneider (p), Christian Kalchhauser (b), Michael Blassnig (dr)

Trio Sa.Ha.Ra + Special Guests
Harald Huber (p), Andi Schreiber (vl), Habib Samandi Perc)

 

Neben den teilweise sehr fortgeschrittenen Darbietungen hatte man das gute Gefühl, dass Musik uns alle verbindet und ein solches Format eine wirklich gute Möglichkeit ist, das zu zeigen. Dafür muss man insbesondere Prof. Dr. Harald Huber danken, der dieses Konzert organisatorisch auf die Beine gestellt hat. 

 

Glaube - Liebe - Hoffnung

Marina Moisieva hat sich schon vor einiger Zeit für unser Projekt "Glaube - Liebe - Hoffnung" fotografieren lassen. Daher haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, beim Konzert unsere frisch gedruckten Postkarten mit dem neuen Design aufzulegen und zu verteilen :)

Unsere frisch gedruckten Postkarten von Glaube - Liebe - Hoffnung :)

Eventfotos von allen Künstlern

Hier gibt es einen Überblick über die aufgetretenen Künstler und hier gibt es die komplette Gallery mit allen Bildern - viel Spaß!