Fotografie für Ihre Firmenveranstaltung

Perfekte Fotos für Ihre Unternehmenskommunikation

 

 

Vor, während und besonders nach der Veranstaltung helfe ich dabei, das Maximum aus den entstandenen Fotos zu holen. Egal, ob es sich dabei um eine Firmenfeier, ein Teambuilding Event, ein Retreat, ein Workshop, eine Veranstaltung für Kunden, den Betriebsausflug, ein Seminar oder Pressefotos handelt. 

 

WIE ICH IHRE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION UNTERSTÜTZEN KANN

1. Absolut zuverlässig & schnell
Ich bin früher vor Ort als gebucht und habe für alles Backups. Ablieferung auf Wunsch auch noch während des Events für Social Media etc.
2. Optimiert für Social Media
Alle Fotos werden so gespeichert, dass sie für das gewünschte Medium optimiert wurden (z.B. Online-Nutzung oder Print)
3. Zusätzliche Formate
Aus den entstandenen Fotos können auf Wunsch beispielsweise auch Collagen, Bücher, Slideshows und kurze Videos gemacht werden (das sieht z. B. so aus)

4. Passwortgeschützte Download-Galerie
Alle Fotos werden über eine Online-Galerie abgeliefert, die privat und passwortgeschützt ist. Dort können sie heruntergeladen werden aber beispielsweise auch direkt an  Gäste oder Kunden verschickt werden. 
5. Nachbearbeitet
Alle abgelieferten Fotos werden nachbearbeitet damit ein einheitlicher Stil / Look gewährleistet ist.
6. Einfache Lizenzierung
Keine Unklarheiten, ob, wo, wie lange man meine Fotos verwenden kann: Meine Bilder können zeitlich und örtlich uneingeschränkt genutzt werden.


Falls Sie mir nicht glauben ...

JanettsMeinung.jpg
JanettsMeinung.jpg
JanettsMeinung.jpg
ItnetX organises the System Center Universe Conference / Experts Live Europe Conference, an international 3-day IT conference that needs realtime photos from the venue, the speakers, all side events and evening parties. Michael has consistently delivered exceptional photos of the event on the same day and also created a stunning video from his photo material. Our attendees and speakers alike love to get such a great documentation of the conference days and their talks. We are looking forward supporting us again in 2017 in Berlin.
— Marcel Zehner, CTO of itnetX
bwin veranstaltet jedes Jahr mehrere große Firmenevents. Michael Seirer darf bei keinem davon als Fotograf fehlen! Seine Fotos setzen unsere Veranstaltungen und unsere Mitarbeiter jedes Mal wieder perfekt in Szene und halten genau die Momente fest, die unser Unternehmen so besonders machen
— Judith Schmuck, BWin
Michael begleitet ANECON schon seit einigen Jahren und setzt für uns umfangreiche
Event-Dokumentationen, tolle Mitarbeiterporträts und aussagekräftige Imagebilder um. Er ist jemand,
der sein Handwerk mit Professionalität, Engagement und Liebe betreibt. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.
— Elisabeth Schwaighofer, ANECON

Über Mich

Für mich ist das Erzählen einer Geschichte in Bildern die zentrale Aufgabe einer Fotoreportage. Egal ob das nun ein Konzert, ein ereignisreicher Tag auf einem Mitarbeiterfest, der Ausflug einer Familie mit Kindern oder eine Hochzeit ist. Sie alle haben eine Story - und die möchte ich festhalten. 

Insbesondere fotografiere ich gerne on location, weil sich solche Erlebnisse oft nicht im Studio ergeben. Mein Ziel beim Betrachten der Fotos ist es, dass Leute sich so fühlten, als ob sie dabei gewesen wären. 

In einer Welt, die von "snapshots" überflutet wird, würde ich gerne Ihre Geschichte erzählen und Ihnen Fotos überreichen, welche die Emotionen von diesem Tag wieder in Erinnerung bringen - und das für sehr, sehr lange Zeit.

Ich lebe und arbeite in Wien und habe mich seit vielen Jahren auf die Eventfotografie spezialisiert. 

 

Ich würde mich freuen, von IhreM Firmenevent zu hören!