Interview mit Thomas Brezina

Thomas Brezina im Interview mit Stefan Cernohuby (Janetts Meinung)

Gemeinsam mit Janetts Meinung war ich wieder als Fotograf unterwegs - diesmal stand ein Interview mit Thomas Brezina am Programm. Das ganze fand in seinem "Tower 10" Büro mit beeindruckender 1000 m2 Produktionshalle statt, in der leider nicht fotografiert werden durfte. 

Ich habe Thomas Brezina - ob meines Alters - gerade verpasst, aber trotzdem hatte ich den jungen Mann mit Schnauzer im Gedächtnis. 20 Jahre fast-foward und er präsentiert sich als perfekter Interviewpartner und erfahrener Autor (aktuell schreibt er an Buch Nr. 548! Der schreibt mehr Bücher als viele lesen ... ) im Gespräch. Neben vielen Büchern für Jugendliche arbeitet er auch an seinem zweiten Erwachsenenroman und macht den Eindruck, als ob noch jede Menge weiterer Bücher von ihm zu erwarten sind. 

Das Interview ist bei Janetts Meinung in zwei Teilen online: 1. Teil und 2. Teil

 

Meine Fotos vom Gespräch mit Thomas Brezina

Hier ein paar meiner Eindrücke - die komplette Serie gibts auf meiner Galerie.

Michael SeirerComment